Tor zur spirituellen Welt
Hare Krishna Tempel Portal
Hare Krishna - Hare Rama
Hare Krishna - Hare Krishna * Krishna Krishna Hare Hare * Hare Rama - Hare Rama * Rama Rama Hare Hare.

Vaikuntha - spirituelle Welt


- Update - Infos - Neuigkeiten -

- www.harekrsna.de -

Die Hare Krishna Homepage
wird in unregelmäßigen Abständen
aktualisiert, updated und erweitert.
 

17.05.2007
Texte und Artikel wurden "upgedated". Neue Artikel und Fotos wurden hinzugefügt.
04.12.2006
Einige Texte und Artikel auf der harekrsna.de mussten gelöscht werden, wegen gerichtlicher Androhungen des ursprünglichen Verfassers, der jetzt einer christlichen Glaubensrichtung folgt.
28.01.2005
Die Hare Krishna Homepage hat einen neuen Webmaster gefunden, Bhakta Frank Bhakta Frank, und ist absofort wieder Online, mit neuer Gestaltung, Design und Layout. Alle Beiträge werden nach und nach wieder aktualisiert und online gestellt.
-
- offline - Hare Krishna - offline -
22.10.2003
Die Hare Krishna Homepage wird auf unbestimmte Zeit vom Netz genommen und die Domain www.harekrsna.de wurde umgeleitet auf die Vrindavan.de Wir trauern um unseren Webmaster, Hare Rama Freund und Bruder, der leider nicht mehr in der Lage war die Hare Krishna Seite weiterhin zu betreuen. 1008 Dandavad's for his service.
24.07.2003
Neues Dokument: Das praktische Leben im Krishna-Bewusstsein; ein von Srila Prabhupada persönlich kommentierter Ausschnitt aus dem Caitanya-caritamrita, autorisierter geht's also kaum noch.
27.06.2003
Die Website wurde um ein Kompendium ergänzt, wo auf konfessionsübergreifende Weise wesentliche theologische Fragen beantwortet werden. 
11.03.2003
Der Aufbau der Homepage wurde geändert und das Design vereinheitlicht. Viele der ursprünglichen Dokumente wurden neu überarbeitet und komprimiert.
19.02.2003
Weitere Übersetzungen aus dem Mahabharata online.
05.02.2003
Eine Kompilation von Vorträgen und Konversationen Srila Prabhupadas zum Thema Varnasrama-dharma als elektronische Buch im Adobe Acrobat Format; plus die FAQ wurde ein wenig gekürzt und auf einen aktuellen Stand gebracht.
Das Forum wurde
jetzt vorläufig mal endgültig abgeschafft, da es auch schon wieder werbeverseucht und überhaupt der Wartungsaufwand zu groß war.
19.09.2002
Neue Übersetzungen aus dem Mahabharata.
10.07.2002
Die Links auf die MP3 Dateien funktionieren wieder.
14.04.2002
Link auf das Buch "Was geschah mit den Hare Krishnas" funktioniert jetzt.
17.01.2002
Neues Forum, da das altes Forum durch die Werbung des Forenproviders unzumutbar geworden ist.
10.01.2002
Der Wechsel zum neuen Internet Provider ist vollbracht, die HareKrsna.de ist wieder erreichbar.

Bolo Hari Bol - zurück -